Benefizveranstaltung

Die Diagnose können wir nicht ändern, aber das gesamte Umfeld positiv beeinflussen“

schreibt die ELTERNINITIATIVE leukämie- und tumorkranker Kinder Würzburg e.V. in ihrem Flyer.

Dazu wollten auch die Pferdefreunde Eisingen einen Betrag leisten und luden am Ostermontag, 28. März 2016, zu einer Benefizveranstaltung ein.

Zahlreiche Besucher füllten die Reiterstube und verbrachten bei Kaffee und Kuchen sowie kleinen Schmankerln aus der Küche einen unterhaltsamen Nachmittag. Großen Anklang fanden auch die Dressur- und Springvorführungen unserer Reiterinnen sowie das Ponyreiten für die kleinsten Besucher.

Die Gäste zeigten sich großzügig und so konnte an die ELTERNINITIATIVE leukämie- und tumorkranker Kinder Würzburg e.V. für die Station Regenbogen an der Universitäts-Kinderklinik Würzburg eine Spende iHv 1.000,– € weitergegeben werden.

Die Vorstandschaft sagt allen, die zum Gelingen beigetragen, haben, sei es mit Geld- und Kuchen­spenden oder durch ihre Mithilfe bei Vorbereitung und Durchführung ein herzliches Dankeschön.

Manfred Heim, 1. Vorsitzender