Reitkurs mit Carina Harnisch

Wiederholung erwünscht – gute Laune garantiert!

Dressurlehrgang mit Carina Harnisch

Am Wochenende des 19./20.03.2022 und somit pünktlich zu Beginn der Turniersaison, fand auf der Anlage der Eisinger Pferdefreunde ein Reitkurs mit Carina Harnisch statt.

Carina Harnisch ist Trägerin des goldenen Reitabzeichens und erfolgreich bis zur schweren Klasse.

Aktuell reitet sie überwiegend Dressurpferdeprüfungen und ist hier erfolgreich bis zur Klasse M. 

Im August 2021, wurde Carina Harnisch mit ihrem Pferd Sheldon Cooper (Shelly), 2. im Bundeschampionat der 6- jährigen Dressurpferde.

Der Lehrgang, zu dem Mitglieder des Vereins, aber auch Reiter aus umliegenden Vereinen herzlich eingeladen waren, stieß auf große Resonanz. Die Teilnehmer, ob mit jungem oder erfahrenen Pferd, erhielten wertvolle und nachvollziehbare Tipps.

Nach langer coronabedingter Veranstaltungspause war das eine tolle Gelegenheit für den Verein, mal wieder etwas „gemeinsam“ zu machen.